Landmaschinenhandel Werner

Ihr Spezialist für Traktoren, Hoflader und Elektrofahrzeuge

Sie erreichen uns unter 037422 - 74 55 70

Landmaschinenhandel Werner

Über uns Landmaschinenhandel Werner im Vogtland


Vogtlandblick: 24.10.2012

Antje und Timo Werner eröffneten Landmaschinenhandel

Vogtlandblick: 24.10.2012

Markneukirchen. Bunte Luftballons wiesen am vergangenen Freitag den Weg zu einer neuen Geschäftseröffnung. Antje und Timo Werner eröffneten am Stand- ort Weidig 3-5 in Markneukirchen den "Landmaschinenhandel Werner".

Das Unternehmen ist seit acht Jahren bereits in der Region des oberen Vogtlandes tätig. "Unser Büro führten wir bisher vom heimischen Schreibtisch aus und hatten bislang von der Stadt eine Fläche für die Ausstellung unserer Geräte angemietet", berichtete Antje Werner zur Geschäftsneueröffnung. Am neuen Standort entstand ein völlig neues Gebäude mit einem Verkaufsraum von 180 Quadratmetern, einer Werkstatt mit 80 Quadratmetern, Büro, Sanitär- und einen Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter, einem Heizungsraum und einen Lagerraum für Altöl.


Vogtlandblick: 24.10.2012

Freie Presse: 19.10.2012

Erste Firma zieht auf das alte Musima-Gelände

Der Landmaschinenhandel Werner eröffnet heute seine neuen Räume. Nächste Woche ist die Erschließungsstraße fertig.

Markneukirchen - Die Zeiten, als das Musima-Gelände an der B 283 in Markneukirchen als Industriebrache vor sich hin dämmerte, sind vorbei. Mit dem Landmaschinenhandel Werner eröffnet heute das erste Unternehmen im neuen Gewerbegebiet seine Geschäftsräume. Die seit März 2006 bestehende Firma hatte bisher wenig Platz und kann nun knapp 6000 statt bisher 400 Quadratmeter nutzen, erklärt Timo Werner. Nach seinen Worten hat er gut 100.000 Euro netto investiert, um aus der Brache mit zwei Hallen und verwildertem Grundstück den neuen Firmensitz zu machen.


Freie Presse 19.10.2012